Mein Schatz,

ich möchte dir zeigen wie sehr ich dich liebe und deshalb schreibe ich den Anfang unserer Liebe auf.

Ich habe dich gesehen und war hin und weg von dir. deine augen die mich angeguckt haben, ich habe nie genug davon bekommen. nach einiger zeit begann ich von dir zu träumen. mir wurde schnell klar das ich nicht mehr ohne dich sein will und alles für dich tun würde damit wir zusammen kommen.

ich habe es geschafft :) nach monatelangem briefe schreiben war es dann endlich so weit. wir haben uns kurz sehen dürfen und hatten unseren ersten kuss. ich war feuer und flamme, meine gefühle für dich spielten verrückt.

das ganze auf und ab hat uns zusammengeschweisst und unsere beziehung wachsen lassen. ich hätte mir zwar öfters gewünscht, dass du mehr verständnis für mich hast und nicht nur deine wünsche durchsetzen willst, aber jeder mensch hat schattenseiten. ich liebe dich auch so.

jetzt hoffe ich, dass uns geholfen und unter die arme gegriffen wird, damit wir ein neues leben anfangen können.

ich werde immer für dich da sein und dir weiterhin zuhören und helfen wenn du mal an einem abgrund stehst. du bist der mann meines lebens und ich möchte nicht mehr ohne dich!!

deine püppi

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!